•  
  •  


-----



Light  Dancers



WILLKOMMEN LIGHTDANCERS

Der Licht Tanz ist eine Kombination aus Tanz, Imagination, Gefühlen und Gedankenimpuls und der Absicht Deine Grösse zu manifestieren.

Du verbindest Dich mit Deinem Licht im Innen wie im Aussen, stärkst den Kontakt die Verbindung zu Deinen Ressourcen und tanzt sie in die Manifestation hinein.

Dein Körper trägt die Ausrichtung Deiner Gedanken und Gefühle, ebenso Deiner Erinnerung.

Das Loslassen von alten Programmen ist ebenso ein Teil des Tanzes.In Leichtigkeit hinaustreten aus Angst, Zweifel, Stress, Wut, allen negativen Emotionen; die Ausrichtung in die Vision ist das Fundament das Dich im Tanz und somit als Anker für den Alltag in Deine Grösse, die Du bist, ausrichten lässt.

Du schaffst einen Raum in Deine Ganzheit, indem Du Dich neu ausrichten, neu erschaffen kannst. Ebenso wird Deine Verbindung zum Quantenfeld gestärkt und lässt Dich als wichtiger Teil des Ganzen tanzen.

Ich habe diesen Tanz  für eine neue Zeit kreiiert, in der wir in Freude,Glück, Gelassenheit, Liebe, Gesundheit und Wohlergehen, mit unsern so wertvollen Resourcentalenten eine neue Welt manifestieren können; unser Geburtsrecht.

Meine Lebens- Erfahrung in der Arbeit als,

allem voran Mutter und Pädagogin,

Reikimaster, in Zeremonien mit indianischen Heilarbeit, als Rebirtherin(Atemarbeit) und

Huna-Workerin-Hawaiianischer Schamanismus,

als herzserblühende Tänzerin,

haben mich all meine liebsten Tätigkeiten,in denen ich seit 30 Jahren die tiefsten Erkenntnisse erfuhr, in mein Herzfundament einfliessenlassen:

DER LICHTTANZ.

 Auf das wir unsere Grösse sind; ich freue mich sehr auf unsern Tanz!


Cornelia Maria Schönenberger-


Anmeldung: Cornelia Maria Schönenberger, festdeslebens@hotmail.com